Elvis

Lieber Elvis,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist derzeit noch recht schüchtern und hast noch so Deine Probleme mit der Umstellung in ein anderes Leben. Aber Du bist neugierig und dies ist sehr gut!

Du bist aber noch ein junger Hund und schaust Dir zum Glück auch was von den anderen Hunden ab und wirst sicher auch nach und nach Deine Unsicherheiten ablegen.

Alles Gute, lieber Elvis!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Elvis wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern bei uns am Tierheim ausgesetzt.

Nun leben sie bei uns und warten auf ein schönes Zuhause. Elvis ist ein verspielter Hund und will sicher gerne mehr erleben, als nur in einem Zwinger zu sitzen.

Er mag uns Menschen im Tierheim und es wird Zeit, dass er nun mehr vom Leben kennen lernt als nur das Tierheim.

Haben Sie ein Körbchen frei für Elvis?

 


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

 

Bilder vom Juli 2020