Nela

Liebe Nela,

Du konntest nun in Dein für Immer Zuhause umziehen und zeigst Dich dort als ein tolles Mädchen.


Teils hast Du noch Deine Unsicherheiten, aber Du bist ja auch noch jung.

Du gehst gerne spazieren und stubenrein bist Du sogar auch schon.

Derzeit bist Du noch ein Knabberlieschen und knabberst gerne an Händen herum. Aber Deine Familie ist schon dabei Dir klarzumachen, dass diese keine Kauknochen sind…

Liebe Nela, lass von Dir hören und weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2020

Nela lebt auf einer Pflegestelle. Bilder und Infos folgen

Beschreibung

Nela lebt zusammen mit seinen Brüdern Bruni und Ursu bei den Nichten von Luiza in Bukarest.

Alle drei wurden alleine in Bukarest gefunden. Sicher ausgesetzt. In Bukarest gibt es leider sehr viele Hundefänger und dies ist oft der sichere Tod für die Welpen.

Die drei sind nun auf einem provisorischem Grundstück untergebracht und zeigen sich dort als junge verspielte Welpen. Zu den Menschen dort sind sie zutraulich.

Wir suchen nun für Nela ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder