Filly

Liebe Filly,

Du warst eine Straßenhündin.


Du hast es sehr schwer gehabt durchzukommen und wir waren so froh, dass wir Dich gefunden haben und mit zu uns ins Tierheim nehmen konnten. Im Tierheim warst Du sehr lieb zu uns Menschen und zu den anderen Hunden. Wir alle haben sehr gehofft, dass Du nicht den Winter im Tierheim verbringen musst und vorher ein Zuhause findest.

Vor ein paar Tagen war dann Dein großer Tag. Du konntest aus dem Tierheim ausziehen und zu Deiner neuen Familie reisen. Alle waren sehr aufgeregt und haben sich tierisch über Deine Ankunft gefreut.

Die ersten zwei bis drei Tage bist Du schüchtern gewesen und dann ist der Knoten geplatzt und nun springst Du wie ein quietschfideles kleines Kind durch die Wohnung. Du liebst es zu schmusen und hast Dir auch schon Deine Lieblingsplätze ausgesucht. Du lernst von Tag zu Tag neue Dinge dazu und bereitest Deiner Familie viel Freude. Auch Draußen fängst Du nun an, alles zu erforschen und vertraust Deiner Familie voll und ganz.

Liebe Filly, Du bist ein kleiner Sonnenschein auf vier Pfoten und wir wünschen Dir ein tolles Hundeleben. Gerne kannst Du uns auf dem Laufenden halten und uns berichten wie es Dir geht.

Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Filly war ein Straßenhund. Eine unkastrierte Straßenhündin hat es sehr schwer durchzukommen und so waren wir froh, dass sie zu uns ins Tierheim ziehen konnte.

Filly ist im Tierheim sehr liebe zu uns Menschen und zu den anderen Hunden. Wir hoffen, dass sie noch vor dem Winter ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder