Furata nun Lilly

Liebe Lilly,

Dich und Deine Geschwister haben wir auf der Straße gefunden, ohne Eltern. Da Welpen alleine keine Chance haben auf der Straße zu überleben, nahmen wir Euch bei uns im Tierheim auf.


Zwei der Geschwister haben es leider nicht geschafft, sie sind gestorben 🙁 Im Tierheim hast Du Dich Welpen typisch verspielt gezeigt. Fremden gegenüber bist Du sehr aufgeschlossen gewesen und hast freundlich “Hallo” gesagt und hast Dich über jeden Kontakt gefreut. Man hat gemerkt, dass Du sehnsüchtig darauf wartest, eine eigene Familie zu haben und endlich aus dem Tierheim auszuziehen.

Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen und Du konntest vor ein paar Tagen Dein Köfferchen packen und die Reise in den hohen Norden zu Deiner neuen Familie antreten. Du warst während der langen Fahrt ganz entspannt und hast wahrscheinlich gespürt, dass jetzt Dein neues schönes Leben anfängt. Man hat das Gefühl, dass Du schon ewig bei Deiner neuen Familie lebst, Du fühlst Dich sehr wohl dort und gehst sogar schon Gassi und prima an der Leine.

   

Du bist aufgeweckt, neugierig und hast vor gar nichts Angst. Du liegst gerne mit Deinen Hundekumpels auf der Terrasse und schläfst und genießt die Ruhe. Stubenrein bist Du auch schon. Mit den vorhandenen Katzen hast Du kein Problem, diese magst Du gerne. Die nahe liegende Elbe hast Du auch schon beschnuppern können, bestimmt gehst Du bald eine Runde schwimmen 🙂

Liebe Lilly, Du bist ein ganz feines Hundemädchen und wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute. Melde Dich gerne immer wieder bei uns und berichte wie es Dir geht.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Furata und ihre Geschwister wurden auf der Straße gefunden, ohne Eltern. Da Welpen alleine keine Chance haben, nahmen wir die Gruppe bei uns im Tierheim auf. Zwei der Geschwister haben es leider nicht geschafft, sie sind gestorben.

Furata zeigt sich bei uns welpentypisch verspielt. Fremden gegenüber ist sie hier sehr aufgeschlossen, sie kommt freundlich Hallo sagen und freut sich über Kontakt.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder