Kika nun Tinka

Liebe Tinka,

in der Zeit, wo du bei uns im Tierheim gelebt hast, gab es nicht eine einzige Anfrage für dich. Doch dann hat sich dein Frauchen gemeldet und sie wollte dich, und wirklich nur dich.


Es passte auch alles wunderbar, so dass du schon ganz schnell in dein Glück reisen konntest. Dein Frauchen war überglücklich dich, Kika, endlich in die Arme schließen zu dürfen.

Ihr Zwei wart auch gleich ein wunderbares Team. Draußen verunsichern dich noch viele Dinge, aber du hast einen Menschen an deiner Seite, der dir alles Schritt für Schritt zeigt und immer mit Geduld an deiner Seite ist. So hast du die Möglichkeit jeden Tag etwas dazu zu lernen und auch Vertrauen in die Welt aufzubauen.

Sogar das Spielen hast du für dich entdeckt, du wunderbare Zaubermaus. Andere Hunde findest du auch einfach nur klasse und gehst auf alle offen und herzlich zu und freust dich unheimlich, wenn sich auch ein Spiel ergibt.

Liebe Tinka, genieß dein Leben in vollen Zügen, du hast jetzt alle Rahmenbedingungen dazu. Wir freuen uns immer von dir zu hören.
Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Kika lebte auf der Straße. So ein kleines Hundemädchen mit eher Dackelbeinchen hat es dort nicht so einfach.

Kika kam deshalb zu uns. Sie zeigt sich bei uns als ein sensibles Mädchen, sie mag uns Menschen, ist aber unaufdringlich und eher bescheiden. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim.

Wer schenkt Kika ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder