Flora

Liebe Flora,

Du wurdest ganz alleine auf einem Feld von unserer Tierheimleiterin gefunden. Luiza hat Dich dann mit zu uns ins Tierheim genommen,  dort konntest Du Dich ausruhen.


Du warst sehr hungrig und durstig und konntest zu Kräften kommen. Du hast Dich immer gefreut,  wenn die Mitarbeiter zu Dir gekommen sind und bist immer sehr lieb gewesen. Wir haben schnell bemerkt,  dass Du dringend ein richtiges Zuhause brauchst, eine eigene Familie.

Im Juli konntest Du endlich Deinen Koffer packen und in Dein neues Zuhause reisen. Deine Familie konnte es kaum erwarten,  Dich in ihre Arme zu nehmen. Alle waren ganz aufgeregt aber Du hast den Transport ganz toll gemeistert und fühlst Dich pudelwohl in Deinem neuen Rudel. Es scheint so,  als ob Du schon immer dort gelebt hast. Du bist ein richtiger Wirbelwind und genießt Dein neues Leben. Ab August gehst Du in die Hundeschule, wo Du sicher viel Spaß haben und einiges dazu lernen wirst.

Deine Familie ist sehr sehr glücklich mit Dir und wir sind es auch.

Liebe Flora, Du bist ein Sonnenschein und wir würden uns sehr freuen,  wenn wir in Kontakt bleiben.

Bis bald,  Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Flora wurde ganz alleine auf einem Feld von unserer Tierheimleiterin gefunden. Nun ist die kleine Maus bei uns im Tierheim und sie ruht sich erst einmal aus und frisst viel.

Flora zeigt sich zu uns Menschen als eine liebe Hündin, die sich freut, wenn sie Menschen sieht. Derzeit lebt sie noch alleine, da sie ein paar Tage Ruhe bekommen soll.

Haben sie ein Körbchen für Flora frei?


Weitere Bilder

Bilder vom April 2022