Nikita nun Mika

Liebe Mika,

bei einer Kastrationsaktion sind wir auf dich aufmerksam geworden. Und du warst so eine liebe und menschenbezogene Maus, dass wir es nicht übers Herz brachten dich wieder auf die Straße zu setzen.


So kamst du zu uns ins Tierheim. Und als so ein kleines, kuschelbedürftiges Schätzchen war auch ganz schnell eine passende Pflegestelle für dich gefunden. Auch dort hast du dich in der kurzen Zeit als eine sehr kuschelbedürftige Hündin gezeigt. Innerhalb kürzester Zeit war dann auch schon deine endgültige Familie gefunden. Du hast gleich mit deinen Kuschelaktionen weitergemacht und es war Liebe auf den ersten Blick.

In deiner neuen Familie hast du dich sehr gut eingelebt, fast zu gut könnte man sagen. Nur noch selektiv hast andere Lebewesen ins Wohnzimmer und auf das Sofa gelassen. Du bist so sehr in deinem Paradies angekommen, dass du es auf keinen Fall wieder verlieren wolltest.

Aber bei deiner Geschichte nimmt dir das natürlich niemand übel. und es wird daran gearbeitet. Wir freuen uns unendlich für dich liebe Mika, dass du es so gut getroffen hast.

Lass von dir hören, wir freuen uns immer über Nachrichten.

Alles Gute wünscht dir

Dein Mira Tierhilfe-Team


Update Juni 2021

Nikita ist gut auf ihrer Pflegestelle in 38350 in Helmstedt angekommen. Dort hat sie sich von Anfang an als sehr aufgeschlossene, liebevolle und verträgliche Hündin gezeigt. Sie sucht die Nähe des Menschen und liebt die Aufmerksamkeit. Die kleine Maus ist bereits stubenrein und geht problemlos und gerne spazieren. Auf der Pflegestelle lebt sie ohne Probleme und sehr gerne mit den vorhandenen Hündinnen zusammen und tobt auch gerne mit diesen ausgelassen durch den Garten.

Beschreibung

Nikita lebte auf der Straße. Bei einer Kastrationsaktion wurde sie zusammen mit zwei Freunden eingefangen und weil alle 3 Hunde einfach sehr klein und total lieb waren, nahmen wir sie bei uns im Tierheim auf da kleine Hunde es auf der Straße immer schwer haben.

Nikita ist ein sehr liebes Mädchen bei uns im Tierheim. Sie ist sehr freundlich zu uns Menschen und auch aufgeschlossen gegenüber Fremden. Sie kommt immer gleich gelaufen wenn man ihren Zwinger betritt. Und wenn man sie dann streichelt, bleibt sie ganz ruhig stehen und genießt es total. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt Nikita gut klar.

Wer hat ein Zuhause für sie?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle Juni 2021

Bilder vom April 2021