Pitilinchen nun Linchen

Liebes Linchen,

Du kamst zusammen mit Padra nach einer Kastration zu uns. Luiza wurde auf ihrer Fahrt nach Bukarest auf ein älteres Ehepaar aufmerksam.


Das Haus wurde leider durch ein Auto im Verandabereich zerstört und es befinden sich dort recht viele Hunde.

Die beiden armen alte Leute baten Luiza die beiden Mädels mitzunehmen und zu behalten, da bei ihnen immer wieder Hunde ausgesetzt werden, sie aber weder die Kraft noch das Geld haben, anoc Hunde zu füttern und sich um diese zu kümmern.
Im Tierheim hast Du Dich als liebes, sensibles, kleines Hundemädchen gezeigt. Du hast gut mit Padra zusammen gelebt.

Du hattest das große Glück und hast ein tolles Frauchen gefunden die sich direkt in Dich verliebt hat. Es hat einfach alles 100% gepasst und schnell hast Du Dein Köfferchen gepackt und bist in den Transporter eingestiegen.

Die Freude war sehr groß als Dich Dein Frauchen in die Arme geschlossen hat und das berichtet uns Dein Frauchen über Dich:

„Linchen kam ganz schnell zu mir, die Entscheidung fiel innerhalb von 1 Tag, 10 Tage später war sie endlich da.
Ich war sehr gespannt auf die kleine Wundertüte!
Zuerst waren Hauseingänge gruselig. Das hat sich nun nach 3 Tagen fast gegeben. Sie läuft schon prima an der Schleppleine und Auto fahren geht auch schon ganz gut.

Treppe hoch und runter wird sie noch getragen, sie traut sich einfach noch nicht. Dann kam die Schere zum Einsatz. Als ob wir nie etwas anderes gemacht hätten. Sie ist so eine freundliche kleine Hundedame, immer fröhlich, die Rute immer in Bewegung.

Treffen mit anderen Hunden ist toll, sie freut sich immer und fängt auch allmählich an zu spielen.
Leider mussten wir schon das erste Mal zum Tierarzt. Die Arme hat sich eine Blasenentzündung zugezogen.

Wir üben bereits das Alleine bleiben, 1 bis 2 Stunden klappt das schon (hab 2 Kameras installiert).
Sie ist so ein toller Hund, ich bin sehr froh, dass sie bei mir ist!!! Total unkompliziert und aufgeschlossen, mit einem kleinen Dickkopf zwischendurch. Sie schläft durch und kuschelt und spielt liebendgerne mit mir auf dem Sofa.“

Liebe Linchen, wir wünschen Dir und Deinem Frauchen für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute. Ihr passt wirklich wunderbar zusammen. Lass von Dir hören!

Bis bald Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pitilinchen kam zusammen mit Padra nach einer Kastration zu uns. Luiza wurde auf ihrer Fahrt nach Bukarest auf ein älteres Ehepaar aufmerksam. Das Haus ist im Verandabereich zerstört und es befinden sich dort recht viele Hunde.

Die beiden armen alte Leute baten Luiza die beiden Mädels mitzunehmen und zu behalten, da bei ihnen immer wieder Hunde ausgesetzt werden, sie aber weder die Kraft noch das Geld haben, alle Hunde zu füttern und sich um diese zu kümmern.

Mittlerweile sind dort alle Hunde und Katzen kastriert und Luiza bringt auch Futter dorthin.

Pitilinchen zeigt sich bei uns als ein sensibles kleines Hundemädchen. Sie lebt bei uns gut mit Padra zusammen.

Haben Sie ein Körbchen frei für Pitilinchen?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom März 2023