Pepi

Lieber Pepi,

nun hattest Du zum zweiten mal Glück gehabt. Eine andere Tierschutzorganisation hat Dich bei sich aufgenommen.


Du bist noch etwas zu dünn und bekommst nun Extraportionen, damit Du noch mehr an Gewicht zulegst.

Auf dem Grundstück in der Sonne sich frei bewegen zu können genießt Du sehr und auch endlich in der Wärme zu liegen. Du hattest in Rumänien sehr unter der Kälte gelitten.

Lieber Pepi, wir wünschen Dir alles Gute und sind froh, dass Du nun in guten Händen bist.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pepi landete mit einem schweren Befall von Demodex-Milben und völlig abgemagert bei uns im Tierheim.

Wir hoffen dass er sich schnell erholt. Er zeigt sich bei uns ruhig in seinem Verhalten. Auch mit seiner Zwingergefährtin kommt er gut zurecht und lässt sich auch von den Menschen streicheln.

Pepi braucht dringend Hilfe. Er friert sehr im Tierheim und wir mußten ihn daher in einem Raum unterbringen, wo die Heizung vom Office ist. Dort gibt es aber kaum Tageslicht. Aber er fühlt sich derzeit dort sehr viel wohler.

 


Weitere Bilder