Migel

Lieber Migel,

Du musstest auf Deiner Pflegestelle nicht lange auf Deine Familie warten. Dies schreibt sie nun über Dich:


„Migel ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen. Er ist einfach ein Traum Hund und ein richtiger Hundekumpel mit dem es Spaß macht die Welt zu erkunden.

Er lernt unglaublich schnell ist sehr aufgeschlossen Menschen und anderen Hunden gegenüber.“

Lieber Migel, lass es Dir gut gehen in Deiner neuen Familie und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe e.V.


Update Dezember 2023

Migel ist gut auf seiner Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen. Migel zeigt sich obwohl er in der Gruppe einer der Größten ist als sehr Rangniedrig und vorsichtig.
Er ist sehr verträglich und schaut das er Streit aus dem Weg geht . Er ist sehr anhänglich und würde am liebsten den ganzen Tag bei uns sein.

Beschreibung:

Migel und Alba wurden von unserem Team zusammen mit einem mittlerweile verstorbenen Geschwisterchen in einer Tüte auf einem Parkplatz gefunden. Andere Geschwister waren schon tot.

Die drei damals überlebenden Welpen kamen dann zu uns. Leider verstarb einer der drei Welpen. Aber Migel und Alba haben es geschafft.

Migel ist ein sehr verspielter Welpe.

Es leben 6 Welpen in dem Zwinger. Aber bald wird der Zwinger und auch die Hütte zu klein für 6 heranwachsende Hunde.

Kommen Menschen zu Migel, freut er sich sehr darüber.

Wer hat ein Körbchen frei für Migel?


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022 von der Pflegestelle

 

Bilder und Videos vom November 2022



Bild vom Oktober 2022

Bilder vom August 2022