Tavi

Lieber Tavi,

wir freuen uns sehr, dass ein erwachsener größerer Rüde sich auf die Reise machen konnte und ein Zuhause gefunden hat.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

Tavi macht sich super! Er hat schon viel mehr Selbstbewusstsein und “gefährliche” Situationen meistern wir auch immer besser. Er ist so ein lieber Kerl und immer zum Schmusen aufgelegt. Spielen kommt auch nicht zu kurz, da dreht er richtig auf und hüpft wie ein Gummiball durch den Garten 🥰 Das wird bald ein ordentlicher Racker!

 

Lieber Tavi, wir freuen uns sehr, dass Du nun Dein Glück gefunden hast und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Tavi fand unser Team an der Straße. Er war dort zusammen mit einer Hündin und deren 6 Welpen (sind noch nicht auf der Homepage).

Es lebten dort auch noch andere Hunde und Tavi hat seine Familie vor den anderen Hunden verteidigt. Wir gehen davon aus, dass er daher seine große Fleischwunde hat.

Die Familie hatte zwar Futter dazu liegen und auch eine provisorische Unterkunft gab es (auf dem Schild steht adoptieren und nicht kaufen), aber die Welpen wären sicher bald Opfer des Verkehrs geworden.

Also kamen sie zu uns ins Tierheim. Tavis tiefe Fleischwunde wurde operiert.

Tavi leidet im Tierheim, er möchte nicht eingesperrt sein. Er mag uns Menschen im Tierheim sehr gerne und lebt auch gut mit der Hündin zusammen.

Wer kann ihm ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom April 2022


Bilder vom März 2022

   

 

Bilder vom Februar 2022

 

Bild vom Januar 2022

Bilder vom Dezember 2021

   

 

Bilder vom November 2021