Filina nun Auri

 

Liebe Auri,

du warst noch gar nicht lange bei uns im Tierheim, da hat sich deine Familie bei uns gemeldet.


Sie hatten nur Augen für dich und konnten deine Ankunft kaum erwarten. Die ersten Tage hast du noch auf einer Pflegestelle verbracht, da deine Familie nicht bis zum nächsten Transport warten wollte. Schon dort hast du dich als liebes und aufgeschlossen es Mädchen gezeigt.

Dann konntest du endlich zu deiner Familie ziehen. Das schreibt deine Familie über dich:

„Auri macht sich gut. Geht gerne mit uns spazieren. Wird draussen immer gelassener. Hat auch schon zwei Hundefreunde gefunden. Schläft die Nacht komplett durch.

Sie zerrupft gerne Sachen, da muss man etwas aufpassen. ☺️ Sie fängt gerade an immer mal wieder ausgelassen durch den Garten zu toben und mit uns zu spielen. Wir möchten sie nicht mehr missen.“

Liebe Auri, wir wissen dich in besten Händen, genieß dein Leben und lass ab und zu von dir hören.

Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team


Update Januar 2023

Filina wird leider gemobbt in ihrem Zwinger. Wir mussten jetzt einen Teil des eh schon nicht sehr grossen Zwingers abtrennen. Das ist nicht schön für Felina. Filina ist bei fremden Menschen zum Anfang schüchtern. Wer kann ihr eine Pflegestelle oder Endplatz geben?

Beschreibung

Filina wurde zusammen mit ihrer Mutter Florina und ihrer Schwester Fami von Luiza im Wald nahe Targu Jui gefunden. Dort werden viele Hunden ausgesetzt und leider auch von Jägern oder Menschen die systematisch Tiere an solchen Stellen vergiften, getötet.

Filina zeigt sich bei uns im Tierheim als ein liebes, verspieltes Hundemädchen, welches die Menschen und anderen Hunde gerne mag. Wir hoffen, dass Filina bald ein liebevolles Zuhause findet. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Kanuar 2023

Bild und Video vom November 2022

Video vom Oktober 2022

Bilder von Ende August 2022

Bilder vom August 2022