Rio nun Willi

Lieber Willi,

Du bist zusammen mit Deiner Schwester Ria von Rumänen im Tierheim abgegeben worden. Ihr Beide seid sehr klein und der Winter wird hart für Euch, solltet Ihr kein Zuhause finden. Im Tierheim seid ihr zwar in Sicherheit aber es ist kein schöner Ort für kleine Hunde.


Du bist im Tierheim ein lieber Kerl gewesen und Du hast Dich immer gefreut, wenn jemand zu Dir in den Zwinger gekommen ist. Du hast Dich gerne streicheln lassen und hast den Kontakt genossen.

Zum Glück hast Du nun ein Zuhause gefunden in Deutschland und konntest ausreisen. In Deinem neuen Zuhause gibt es eine Katze und einen weiteren Hund. Die Katze findest Du noch etwas merkwürdig aber wir denken, dass Du Dich in den nächsten Tagen mit ihr anfreunden wirst, da Du ein so liebes kleines Männlein bist. In Deinem neuen Zuhause gibt es sogar eine Fußbodenheizung die Du sehr genießt. Gerade bei diesem kalten Wetter ist das so schön kuschelig darauf zu liegen.

Lieber Willi, es ist so toll, dass Du ein Zuhause gefunden hast und wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft. Melde Dich gerne bei uns und berichte wie es Dir geht.

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Rio und Ria wurden von Rumänen im Tierheim abgegeben. Die zwei sind sehr klein und der Winter wird hart für sie, wir hoffen dass sich bald jemand für die beiden meldet, natürlich auch einzeln vermittelbar.

Rio ist im Tierheim ein lieber Kerl. Er freut sich wenn man seinen Zwinger betritt und kommt gleich angelaufen. Er lässt sich gerne streicheln, auch von Fremden, und genießt den Kontakt. Auch mit Ria kommt er gut klar. Im Tierheim macht Rio einen eher ruhigeren Eindruck, er ist hier ein friedlicher kleiner Mann.

Wer kann Rio helfen?

 


Weitere Bilder

Bilder 09/2021: