Wally

Liebe Wally,

du hast ganz alleine an einem Müllcontainer gelebt und Du hattest es schwer, Anschluss bei anderen Hunderudeln zu finden bzw. Dich bei großen Hunden durchzusetzen.


Ein Wunder, dass Du noch lebst ! Luiza konnte Dich rechtzeitig sichern und hat Dich mit in unser Tierheim genommen. Anfangs warst Du sehr schüchtern aber mit der Zeit bist Du aufgetaut. Du bist dann sogar bei Luiza auf den Arm. Uns war schnell klar, Du brauchst ein richtiges Zuhause.

Du musstest zum Glück nicht all zu lange Zeit, wie manch andere Hunde, im Tierheim verbringen und wurdest adoptiert und durftest nach Deutschland reisen. Schon nach kurzer Zeit hast Du Dich gut in Deinem neuen Zuhause eingelebt.  Du eroberst die Herzen Deiner Familie im Sturm. Den Garten findest Du toll und  liegst gerne im Gras und kuschelst mit Deiner Familie.

Wenn Du merkst, dass Du Dein Geschäft verrichten musst, meldest Du Dich. Du bist ein schlaues Mädchen und von Tag zu Tag wirst Du mutiger. An der Leine laufen klappt auch immer besser, die ersten Tage fandest Du diese etwas gruselig. Doch mit ein paar Tricks hast Du Dich auch daran schnell gewöhnt.

Liebe Wally, Du bist ein Schatz auf vier Pfoten und wir hoffen, dass Du Dein neues Leben in vollen Zügen genießen kannst. Wir freuen uns, auch weiterhin von Dir zu hören.

Bis bald 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Wally lebte alleine an einem Müllcontainer und hatte es schwer, sich bei den viel größeren Hunden dort durchzusetzen.

Sie ist nun bei uns im Tierheim und kommt dort gut mit den anderen Hunden aus. Zu uns fremden Menschen ist sie etwas Anfangsschüchtern. Läßt sich aber ohne Probleme auf den Arm nehmen. Sie braucht einfach einen Moment, dass sie einem vertraut.

Wer kann der hübschen Wally ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder