Buni

Liebe kleine Buni,

Du hast ein so liebevolles zu Hause gefunden.


Dein Frauchen ist sehr erfahren mit Euch Straßenhunden und gibt Dir die Zeit, die Du brauchst. Wir freuen uns besonders, wenn auch schon erwachsene und etwas ältere Tiere ihr Plätzchen finden- seid Ihr doch oft einfach nur Goldstücke!

Du machst schon Vieles sehr vorbildlich, bist ein ganz liebes Mädchen, liebst es innig zu kuscheln und magst sowohl Mensch und auch Tier. So langsam wachst ihr zusammen und wir wissen Dich in den besten Händen.

Du hast einen riesigen Garten, den Wald direkt nebenan, einige warme Plätzchen und ein Frauchen mit viel Liebe und Geduld!

Liebe Buni, melde Dich doch zwischendurch immer wieder mal bei uns!

Dein Mira Team


Beschreibung

Buni wurde von Ioana und ihrer Schwester Ruxi auf einem Feld gefunden. Wahrscheinlich ist sie jemanden lästig geworden und wurde ausgesetzt. Oft werden auch Hunde von verstorbenen Besitzern ausgesetzt. Was immer auch Buni zugestoßen ist, sie hatte das Glück Ioana und Ruxi zu finden und nun ist sie bei ihnen im Tierheim.

Sie lebt dort gut mit anderen Hunden zusammen und mag die Menschen dort auch sehr gerne.

Buni sucht nun ein liebevolles Zuhause.

 


Weitere Bilder