Billy

 

Lieber Billy,

das schreibt Dein neues Frauchen über Dich:


„Bei Billy und mir war es Liebe auf den ersten Hundeblick! Er ist ein überaus verschmuster, total treuer und fröhlicher kleiner Racker. Ich bin unendlich froh, dass Billy nun sein Zuhause bei mir gefunden hat und freue mich auf ein gemeinsames Leben mit diesem Schatz!

Nach dem ersten Gassi-Treffen mit ihm war mir klar, dass Billy der Vierbeiner an meiner Seite sein wird. Seit kurzem lebt er als einziger „Mann“ in einer Mädels WG und ist der Star unser kleinen Wohn Familie Er kuschelt mit allen und freut sich über jeden Spaziergang im Freiem und ist am liebsten immer mitten im Geschehen.

Sein glückliches Wesen bringt uns sehr viel Freude und Lachen nach Hause.

Jetzt hat er sein Körbchen auf Lebenszeit gefunden.“

Lieber Billy, wir denken, Du hast Dein Glück gefunden und freuen uns sehr für Dich!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Billy wurde mit 11 anderen Welpen bei über 30 Grad in einer geschlossenen Schubkarre von einem Jugendlichen ins Tierheim gebracht. Oben auf der Schubkarre war noch eine geschlossene Holzplatte befestigt. Als wir die Platte abnahmen, kamen ziemlich geschockte und überhitzte Welpen zum Vorschein. Ein Welpe starb auch am nächsten Tag. Das Bild in der Schubkarre ist erst entstanden als wir schon viele Welpen raus genommen hatten. Die Mutter wurde ein paar Wochen später kastriert.

Eigentlich hatten wir keinen Platz mehr im Tierheim und so müssen die Welpen nun in einer Halle leben, was kein idealer Ort für einen Hund ist und für Welpen schon gar nicht.

Billy ist ein junger Hundebub, der sehr gerne mit seinen anderen Freunden spielt. Zu uns Menschen kommt er im Tierheim an und mag es auch gestreichelt zu werden. Es wäre wichtig, dass er bald ein Zuhause bekommt, wo Billy mehr Menschenkontakt hat und Vieles lernen kann.

 


Weitere Bilder