Petra

Liebe Petra,

Du hattest das Glück nicht sehr lange im Tierheim auf Deine Reise warten zu müssen.


Du warst etwas unsicher bei Deiner Ankunft. Du bist ein noch recht junger Hund und hast nicht so sehr viel erlebt in Deinem Leben.

Der vorhandene Hund in Deiner Familie hilft Dir sehr beim Einleben. Du liebst es zu spielen und über den Rasen zu flitzen.

Zu den Menschen in Deiner Familie hast Du schon gutes Vertrauen aufgebaut.

Liebe Petra, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Petra wurde zusammen mit Pete auf der Straße gefunden. Wahrscheinlich wurden sie ausgesetzt. Unerwünschter Nachwuchs.

Petra ist mit anderen Hunden sehr verspielt und zu uns Menschen ist sie lieb aber etwas unsicher. Es wäre super für Petra, wenn sie bald reisen könnte, damit sie Menschenkontakt bekommt und Ihree Unsicherheit ablegen kann.


Weitere Bilder