Conny nun Buffy

Liebe Buffy,

es hat uns sehr gefreut, dass Du einen Interessenten hattest. Eigentlich wollte Deine neue Familie lieber einen Hund, der schon in Deutschland auf einer Pflegestelle ist.


Aber wir konnten sie überzeugen, Dir eine Chance zu geben. Und Du hast uns nicht enttäuscht und wieder einmal gezeigt, dass auch ältere Hunde sehr anpassungsfähig, unkompliziert und toll sind.

Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet. Du bist aus dem Auto gestiegen und erst einmal eine Runde über den Parkplatz spaziert. Ins Auto bist Du dann problemlos wieder eingestiegen. Du hast Dein neues Zuhause sofort inspiziert und Dein neues Körbchen direkt angenommen. Beim Futter bist Du sehr wählerisch. Der Garten und der angrenzende Wald gehören schon zu Deinem Revier.

Du lernst sehr schnell und bist freundlich und aufgeschlossen. Noch zeigst Du Deinem Herrchen den Weg, aber das wird sich bald ändern.

Liebe Buffy, wir freuen uns sehr, dass es Dir so gut geht und Du so ein schönes Zuhause gefunden hast.

Wir wünschen Dir alles Gute und nur Schönes und hoffen, immer mal wieder von Dir zu hören.

Dein MIRA-Team


Update 12/2020:

Conny ist einfach nur lieb bei uns. Sie freut sich sehr wenn man ihren Zwinger betritt, auch wenn man fremd ist, sie ist einfach nur ein Schatz. Conny liebt es gestreichelt zu werden, sie setzt sich dann immer gleich hin,um sich ganz auf die Zuwendung konzentrieren zu können, diese genießt sie sehr. Conny lebt auch gut mit einem anderen Rüden zusammen.

Wer hilft Conny heraus aus dem Tierheim?

Beschreibung

Conny wurde zur Kastration zum Tierarzt gebracht und sollte dann wieder rausgesetzt werden.

Der Tierarzt bat uns, sie bei uns aufzunehmen und nun ist Conny bei uns. Sie zeigt sich bei uns im Tierheim als eine liebe sensible Hündin, die sehr gut mit Crissy zusammen lebt.

Conny hofft nun ein liebevolles Zuhause zu finden.


Weitere Bilder

Bilder 12/2020:

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020