Jimmy

Lieber Jimmy,

Du hattest großes Glück, dass Du von Ioana und Ruxi auf einem Feld
entdeckt wurdest.


So ein kleiner Kerl und Du hast so gefroren. Deine
Familie hat Dich entdeckt und es war schnell klar, dass Du es sein
solltest.

Und so konntest Du schon recht schnell Dein Köfferchen packen
und das kalte Rumänien verlassen. Und das genießt Du in vollen Zügen.
Dein neuer Name: Prinz Valium scheint es voll zu treffen, warm und
gemütlich soll es sein. Und trotz blauem Mantel wird alles
schnellstmöglich erledigt, bloß rasch wieder auf die Decke oder die
Couch, dort ist es schön kuschelig.

    

Man ist gespannt, ob sich Dein eher schläfriges Temperament mit steigenden Temperaturen ändert. Du steckst das alles gut weg, kleine Hunde sind ok, aber Dein Interesse daran ist nicht übermäßig, Große sind noch ein wenig gruselig. Man weiß ja nie….

Wir wünschen Dir alles Gute und einen tollen Start in ein schönes
Hundeleben bei Deiner neuen Familie.

Lass mal wieder von Dir hören!

Dein MIRA Team


Beschreibung

Jimmy wurde von Ioana und Ruxi auf einem Feld gefunden. Mitten im Winter. Er hat sehr gefroren. Viele Hunde verlieren derzeit ihr zu Hause wegen Corona. Die Leute setzen sehr viele Hunde aus.

Jimmy zeigt sich in dem Tierheim nahe Bukarest als ein lieber Hund zu den Menschen und auch zu den anderen Hunden. Er sucht nun ein liebevolles Zuhause.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder