Biggy

Liebe Biggy,

Du konntest in Dein Zuhause reisen und das freut uns sehr, dass Du Deine Junghundzeit nicht im Tierheim verbringen mußt.


Du bist welpentypisch verspielt und stellst so einigen Blödsinn an. Du brauchst halt noch so einige Erziehung.

Ansonsten bist Du nur lieb und sehr verkuschelt. Deine Familie liebt Dich sehr.. Sobald Du etwas erzogener bist, bekommst Du einen Hundekumpel :).

Viel Spass noch Biggy und benimm Dich, dann bekommst Du bald einen Spielkameraden.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Biggy war alleine auf der Straße unterwegs. Ob sie ausgesetzt wurde, wir wissen es nicht.

Biggy war sehr hungrig und kam daher freudig auf uns Menschen zu. Biggy ist nun im Tierheim und ist nicht wirklich glücklich eingesperrt zu sein. Sie leidet darunter.

Biggy lebt mit Burzel zusammen und die Beiden kommen gut miteinander aus. Die Menschen im Tierheim mag sie auch sehr gerne.

Wer kann Biggy helfen aus dem Zwinger zu kommen?


Weitere Bilder