Fina nun Hattie

Liebe Hattie,

Du musst Dein Köfferchen nicht mehr packen, Deine Pflegestelle hat beschlossen, dass sie Dich nicht mehr gehen lassen wollen.


Dies nun schreibt Deine Familie über Dich:

„Fina ( jetzt) Hattie findet sich im besser im Rudel und in der täglichen Routine zurecht. Spazieren gehen in einer Hundegruppe klappt jeden Tag besser. Sie spielt und rennt im Garten mit den anderen Hunden. Das Alleinsein muss sie noch lernen, da dekoriert sie gerne um. Wir freuen uns jeden Tag auf ein spannendes Leben mit ihr.“

Liebe Hattie, gut dass Du auch einen Hund noch an Deiner Seite hast, von dem Du Dir viel abschauen kannst.

Du bist ein cleveres Mädchen und wirst sicher mit der Zeit immer sicherer werden.

Alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2023

Fina ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57234 Wilnsdorf angekommen. Die ersten Tage waren schon sehr aufregend und beeindruckend für das junge Hundemädchen, aber mit jedem Tag taut sie mehr auf und wird mutiger und frecher. Sie versteht sich auch sehr gut mit dem vorhandenen anderen Hund und spielt auch viel mit diesem.

Beschreibung

Fina wurde zusammen mit ihrer Mutter Fibi und Fini bei uns im Tierheim abgegeben. Aus Platzgründen muss die kleine Familie leider in der Halle leben.

Dort gibt es zwar keinen Regen oder Wind, aber kalt ist es da drinnen trotzdem. Und vor allem lernen die Hunde zu wenig, da sie nur Wände sehen.

Es wäre daher sehr wichtig, dass Fina bald ein schönes Zuhause findet, wo sie Wind, Regen und all die anderen Aussenreize kennenlernt.

Fina ist bei neuen Dingen erst einmal vorsichtig, meistens siegt dann aber die Neugierde.

Haben Sie ein warmes Körbchen für Fina frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023


Video vom Dezember 2023

Bilder vom Ende November 2022

Bilder und Video vom November 2022

Bilder vom Oktober 2022