Emma

Liebe Emma,

Du bist in Rumänien schon vom ersten Moment an an meiner Seite gewesen und bist ein richtiger Sonnenschein.


Wir haben dich zur Pflege genommen damit du nicht alleine zurückbleiben musstest.

Schnell war klar das wir dich nicht mehr hergeben ‘du bist eine wilde ‘lustige kleine Maus die zu jedem einfach nur lieb ist. Du hältst die beiden großen Hunde gut auf Trab und die Kinder lieben dich.
Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir.

   

Deine Pflegefrauchen Nicole und das Mira-Tierhilfe Team


Update Juli 2021

Emma ist gut auf ihrer Pflegestelle bei Helmstedt angekommen. Emma zeigt sich dort als eine sehr liebe und anhängliche Hündin.

Sie ist sehr verspielt und mag andere Hunde sehr gerne.

Treppen steigen kann Emma aufgrund ihrer Behinderung nicht. Beim röntgen hat sich herausgestellt, dass sie einen zertrümmerten Ellbogen hat. es wird nun geklärt, ob man ihr durch eine Operation noch helfen kann.

Ansonsten kann Emma im Haushalt alles gebrauchen und bringt alles beiseite…

Beschreibung

Emma lebte zusammen mit Coco in einer Sintisiedlung. Fast nur an der Kette ohne Hütte. Wir konnten sie von dort wegholen und so kamen sie zu uns ins Tierheim.

Emma liebt uns Menschen im Tierheim und man merkt ihr an, dass sie uns Menschen vermisst.

Emma humpelt vorn, vorher sie diese Verletzung hat, wissen wir nicht.

Emma hat ein sehr gutes Verhältnis zu Coco, die Beiden mögen sich sehr.

Wer kann Emma ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juli 2021

Bilder vom Juni 2021