Jose nun Pepe

 

Lieber Pepe,

auch Du konntest die Pflegestelle als Sprungbrett in ein neues Leben/Familie nutzen. Das schreibt Deine neue Familie über Dich:


„Pepe, 3 Wochen bist du bei uns. Du hast schon viel gelernt, du läufst super an der Leine, auch wenn wir an einer Straße laufen.

Beim Autofahren sitzt du brav angeschnallt auf dem Rücksitz, guckst aus dem Fenster oder schläfst. Deine Ängstlichkeit gegenüber Fremden kriegen wir auch noch in den Griff.

Nachts schläfst du schön in deinem Bett neben unserem Bett. Wenn du deine ” 5 Minuten” hast, wirst du dein Spielzeug in die Luft und versuchst es zu fangen. Beim Gassi gehen willst du mit jedem Hund spielen dem wir begegnen.“

Lieber Pepe, wir sind uns sicher, Du wirst immer mehr dazu lernen und sicherer werden, trau Dich hinaus ins Leben!

Wir freuen uns immer von Dir zu hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2022

Jose ist gut auf seiner Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen. Jose du bist der Frechdachs der Gruppe immer für Blödsinn zu haben und ein kleiner Clown.
Auf neue Dinge gehst du souverän und freundlich zu wodurch du schnell Freundschaften knüpfst Menzi ( die Katze) wolltest du gar nicht mehr hergeben und hättest gerne noch länger mit ihr gekuschelt.

Beschreibung

Jose wurde zusammen mit Vega und Noa bei uns im Tierheim abgeben. Er war sehr dünn und wirkte sehr traurig.

Er hat sich bei uns nun gut entwickelt zu einem hübschen Welpen. Er ist sehr verspielt und freut sich auch sehr, wenn man zu ihm in den Zwinger kommt.

Wir hoffen, dass Jose bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022 von der Pflegestelle

Bilder und Videos vom November 2022


   


Bild vom Oktober 2022