Ava nun Molly

Liebe Molly,

eigentlich solltest Du nur kastriert werden und dann hättest Du wieder auf die Straße gemusst. Da Du dich aber von Deiner besten Seite gezeigt hast, durftest Du bei uns bleiben.


Welch ein Glück, Dein Herrchen hat Dich gesehen, und Du hast NUR ihn angesehen. Damit war eigentlich schon alles klar.

Deine neue Familie hat Dich sehnsüchtig erwartet, sie haben sich toll auf Dich vorbereitet und alles dafür getan, dass Du einen tollen Start hast. Bei Deiner Ankunft hast Du alles inspiziert, ein wenig gespielt, geschmust und dann entschieden, dass Du erst einmal schlafen musst.

Du machst alles richtig, gehst schon fast perfekt an der Leine, bist zu jedem Hund freundlich, freust Dich morgens auf Deine Familie und spielst mit den Kindern. Du bist ein perfekter Hund und ein positives Beispiel, dass auch erwachsene Hunde aus dem Tierschutz eine Chance verdient haben.

Mittlerweile bist Du die Prinzessin auf 4 Beinen und hast Deine Familie im Sturm erobert.

Liebe Molly, wir wünschen Dir alles Gute, bleib wie Du bist, und melde Dich ab und zu, wir freuen uns immer über eine Nachricht von Dir.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Ava lebte auf der Straße und wurde von einem Rumänen zum Kastrieren abgegeben. Wir haben ja ein für Rumänen kostenloses Kastrationsprogramm bei unserem Tierarzt im Angebot.

Ava hätte wieder zurück auf die Straße gemusst. Wir fanden sie so toll, dass wir ihr die Chance auf ein besseres und längeres Leben geben wollten.

Ava ist nun bei uns und zeigt sich im Tierheim einfach als ein super Schatz. Total lieb und sie versteht sich auch mit anderen Hunden im Tierheim sehr gut.

Die liebe Ava sucht nun ein liebevolles Zuhause für immer :).

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder 09/2021:

 

Bilder 08/2021: