Pia nun Kira

Liebe Kira,

Du hast sehr schnell von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen können. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


Kira (vorher Pia) ist nun bei uns und begeistert uns jeden Tag mehr. Sie ist
im großen und ganzen eine wahnsinnig liebe und ruhige Maus, aber natürlich auch altersentsprechend ein kleiner Frechdachs. Sie ist clever und lernwillig, verspielt und verschmust.

Mit den beiden Katern wird es auch immer besser. Spazieren klappt super. Treppen läuft sie noch überhaupt nicht, aber das kriegen wir auch noch hin ☺ Wir sind wahnsinnig glücklich das wir unsre Kira gefunden haben und sie sich bei uns so wohl fühlt ☺”

Liebe Kira, wir freuen uns sehr für Dich und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2022

Pia ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Sie zeigt sich sehr verträglich und liebt es mit ihrer Schwester rum zu tollen. Zum Anfang ist sie etwas schüchtern bei Menschen.

Beschreibung

Pia wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern aus einem Minengebiet zu uns ins Tierheim geholt. Dort hatten sie keine Chance dauerhaft zu überleben. Es gibt dort fast keine Arbeiter mehr und somit gibt es dort fast kein Futter mehr.

Pia zeigt sich bei uns im Tierheim als ein aufgewecktes verspieltes Hundemädchen. Wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause findet, damit sie mehr lernt und erlebt.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Juli 2022 aus der Pflegestelle

 

Bilder von Ende April 2022

Bilder vom März 2022

Bilder vom Februar 2022