Hugo

Lieber Hugo,

Deine Familie hat nun beschlossen, dass Du bei Ihnen bleiben darfst und wir freuen uns sehr für Dich lieber Hugo.


Update April 2022

Hugo hat sich gut erholt auf seiner Pflegestelle. Er hat Rückenprobleme, die medikamentös behandelt werden. Er bewegt sich nun auch besser. Ansonsten ist er ein lieber Kerl. Er hustet kaum noch. Herz ect. wurde alles durchgecheckt. Alles war ok.

Update März 2022

Hugo ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen. Er zeigt sich dort als ein lieber Hund, der es geniesst endlich im Warmen zu sein. Leider hustet er derzeit, die Ursache wird nun abgeklärt.

Beschreibung

Hugo wurde zusammen mit Hermine auf der Straße gefunden. Hugo ging es ziemlich schlecht, er hatte ein Lungenentzündung, Diese wurde dann bei uns im Tierheim behandelt.

Hugo ist recht traurig im Tierheim, wir gehen davon aus, dass er ausgesetzt wurde, vielleicht zusammen mit Hermine.

Er mag die Menschen im Tierheim und kommt auch super mit Hermine aus.

Wer kann ihm ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bild vom April 2022

Bilder von der Pflegestelle März 2022

Bilder vom Dezember 2021