Bibi

Liebe Bibi,

für Hunde wie dich, die schon einmal ein Zuhause hatten, ist das Leben im Tierheim besonders belastend.


Denn du wusstest schon was es heißt ein Zuhause zu haben. Und so haben wir uns sehr für dich gefreut, dass du endlich reisen konntest.

Dein Frauchen konnte es kaum erwarten, dass du ankommst. Und du hast alle Erwartungen übertroffen (sogar was die Größe betrifft). Schon nach kürzester Zeit bist du deinem Frauchen wie ein Schatten auf Schritt und Tritt gefolgt, du hast schnell verstanden wo man seine Geschäfte verrichtet und auch sonst verhältst du dich einfach vorbildlich.

Du bist kinderlieb, ruhig, kannst schon kurze Zeit alleine bleiben und bellen tust du auch nur, wenn du unbedingt spielen möchtest.

Genieß dein Zuhause, liebe Bibi und wir freuen uns immer über Nachrichten von dir.

Alles Gute wünscht Dir

Dein Mira Tierhilfe-Team


Beschreibung

Bibi wurde zusammen mit Bono vom Besitzer abgegeben. Er wollte sie nicht mehr haben.

Bibi ist eine lebhafte süße Hündin. Fotografieren fand sie nicht so toll. Still halten findet sie etwas überschätzt…

Sie mag uns Menschen im Tierheim sehr  und lebt auch sehr gut mit Bono zusammen. Wir hoffen, dass Bibi bald ein schönes Zuhause findet.


Weitere Bilder

Bilder vom März 2022

Bilder vom Januar 2022