Alba

Liebe Alba,

auch für Dich war Deine Pflegestelle das Sprungbrett ein Zuhause zu finden. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


Die anfangs schüchterne Alba hat in unserer rumänischen Großfamilie bereits am ersten Tag alle Herzen erobert. Sie ist sehr verspielt aber dennoch eine ruhige Seele – stubenrein war die Maus bereits seit ihrer Ankunft.

Wir freuen uns, ein so liebes Mitglied in unserer Familie aufgenommen haben zu können – ein Kuschelhund ist sie auf alle Fälle! Wir sind gespannt, was die Zukunft bereit hält und hoffen, dass das Training mit ihr weiterhin so erfolgreich verläuft.

Vielen Dank an das Mira-Tierhilfe Team und eine schöne Zeit! Liebe Grüße Alba und Familie 🙂

Liebe Alba, lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2022

Alba ist gut auf ihrer Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen.

Alba zeigt sich obwohl die in der Gruppe einer der größten ist als sehr Rangniedrig und vorsichtig.
Sie ist sehr verträglich und schaut das sie Streit aus dem Weg geht . Sie ist sehr anhänglich und würde am liebsten den ganzen Tag bei uns sein.

Beschreibung

Alba und Migel wurden von unserem Team zusammen mit einem mittlerweile verstorbenen Geschwisterchen in einer Tüte auf einem Parkplatz gefunden. Die andere Geschwister waren schon tot.

Die drei damals überlebenden Welpen kamen dann zu uns. Leider verstarb einer der drei Welpen. Aber Migel und Alba haben es geschafft.

Alba ist ein sehr verspieltes Welpenmädchen.

Es leben 6 Welpen in dem Zwinger. Aber bald wird der Zwinger und auch die Hütte zu klein für 6 heranwachsende Hunde.

Kommen Menschen zu Alba, freut sie sich sehr darüber.

Wer hat ein Körbchen frei für Alba?


Weitere Bilder

Bilder vom Dezember 2022 von der Pflegestelle

Bilder und Videos vom November 2022

Bild vom Oktober 2022


Bilder vom August 2022