Bella

Liebe Bella,

Du hast in der Nähe des Tierheims bei privaten Leuten auf einem Grundstück an einer kurzen Kette gelebt. Unvorstellbar, Du bist so klein und zart und musstest Draußen angebunden leben,  egal bei welchem Wetter 🙁 Dir ging es dort sehr schlecht und Ioana konnte Dich zum Glück mit ins Tierheim nehmen.


Da Dir die vielen anderen Hunde dort Angst gemacht haben, hast Du alleine im Zwinger gelebt. Bei fremden Menschen bist Du eher zurück haltend gewesen.

Wir haben alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Du eine Pflegestelle oder Endstelle findest. Zum Glück konntest Du dann tatsächlich auf eine Pflegestelle reisen, wo auch schon andere Fellnasen von unserem Verein sind  🙂

Auf der Pflegestelle hast Du Dich gut eingelebt und vor allen Dingen gut erholt und Du wurdest aufgepäppelt von Deinem Pflegefrauchen.

Nach kurzer Zeit hattest Du dann sogar Adoptanten gefunden die Dich auf Deiner Pflegestelle besucht und sich direkt in Dich verliebt haben. Sofort war klar, dass Du nun ein ‘Für immer Zuhause ” gefunden hast und Du bist ganz schnell von Deiner Pflegestelle zu Deiner neuen Familie gezogen. Dort fühlst Du Dich sehr wohl und zeigst Dich als ein ganz braves Hundemädchen. Du darfst sogar mit ins Büro gehen und das findest Du sehr interessant. In Deinem Körbchen wartest Du bis Dein Herrchen dann fertig ist mit der Arbeit. Du gehst gerne spazieren und kennst alle Grundkommandos. Kuscheln magst Du auch und liegst gerne in Deinem Körbchen und ruhst Dich aus.

Liebe kleine Bella, Du hast endlich eine eigene Familie und das ist so toll. Wir würden uns freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben.

Bis dann, Dein Mira-Tierhilfe Team.


Update November 2021

Bella ist gut auf ihrer Pflegestelle in Hanau angekommen. Sie lebt mit einer weiteren Hündin und einer Katze zusammen. Das ist kein Problem, sie kommt mit beiden gut aus. Bella ist stubenrein, Leinen führig, verhält sich ruhig in der Wohnung und ist zutraulich. Sie kann auch stundenweise mit dem anderen Hund alleine bleiben. Bella ist zu dünn und sie muss zunehmen, der Stress im Tierheim hat ihr sehr zugesetzt. Bella frisst sehr gerne und gut im Moment.

Bella würde sich über ein “für immer Zuhause” bestimmt freuen und über eine richtige eigene Familie  🙂

Beschreibung

Bella lebte in der Nähe des Tierheim bei privaten Leuten auf einem Grundstück an einer kurzen Kette.

Ihr ging es dort ziemlich schlecht und so kam sie ins Tierheim nach Bukarest.

Da ihr die vielen anderen Hunde dort Angst machen, lebt sie alleine in einem kleinen Zwinger. Zu fremden Menschen ist sie erst einmal schüchtern. Sie macht einen Moment und Vertrauen zu fassen.

Wer kann der kleinen Bella ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bild von der Pflegestelle vom November 2021

Bilder vom Oktober 2021