Anni

Liebe Anni,

Du hast recht schnell ein Zuhause gefunden und konntest in Dein neues Zuhause ziehen.


Du warst auch dort erst einmal recht unsicher. Veränderungen sind nichts für Dich. Aber Du liebst deinen großen Garten und die Nachbarshunde helfen Dir auch, die Umgebung zu erkunden.

Deine Menschen liebst Du und vertraust ihnen auch.

Liebe Anni, lass von Dir hören, wir wünschen Dir alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Team

Update Oktober 2020

Anni ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.  Und war erst einmal recht schüchtern und brauchte etwas Zeit um sich einzugewöhnen.

Sie muss sich die Menschen vorher anschauen.

Mit anderen Hunden versteht sie sich sehr gut.

Beschreibung

Anni lebte mit ihrer Schwester Anna direkt am Bahnhof. Hunde werden dort nicht lange geduldet. Oft werden dann die Hundefänger gerufen oder sie werden vergiftet.

Anni kam zu uns ins Tierheim. Sie ist ein zartes Hundemädchen. Im Tierheim sehr lieb mit uns Menschen und sie kommt auch sehr gut dort mit den anderen Hunden aus. Zu fremden Menschen ist sie zum Anfang etwas schüchtern.

Wer gibt der sensiblen Anni ein schönes Zuhause?


Weitere Bilder

Bilder vom September 2020

Fotos 06-2020


Fotos 02-2020

Fotos 11-2019