Blanca

Liebe Blanca,

Du konntest nun von Deiner Pflegestelle in Dein Zuhause einziehen.


Du genießt die viele Aufmerksamkeit sehr und gehst mit Begeisterung spazieren und mittlerweile bist du flott dabei.
Auch Deinen Hundekumpel magst Du sehr aber Dein Highlight ist kuscheln und davon bekommst Du besonders viel.

Liebe Blanca, wir wissen Dich in guten Händen und wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2021

Blanca ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Das schreibt ihr Pflegefrauchen über Blanca.

Blanca du bist als Notfall noch mit gereist.

Wir fanden dich recht apathisch in der Ecke liegeng.  Da du Gesäugetumore hast wurdest du besonders gründlich untersucht.  Metastasen sind noch keine vorhanden und bis auf etwas erhöhte Leberwerte warst du stabil und konntest somit mitreisen.

Du rochst auffällig nach Urin und der Verdacht hat sich in Deutschland bestätigt. Du bist etwas inkontinent, aber das machst du durch deine sanfte bezaubernde Art wieder weg .

Du warst Anfangs sehr zurück gezogen, aber von Tag zu Tag wirst du fröhlicher und genießt die neue Aufmerksamkeit.

Beschreibung

Blanca kam zusammen mit einer anderen Straßenhündin zu uns. Beide haben wir kastriert.

Leider gab es nach 2 Wochen ein Gewitter und die andere Hündin brach in ihrer Panik aus dem Zwinger aus. Nun lebt Blanca erst einmal alleine. Auch sie zittert bei Gewitter.

Blanca ist etwas vorsichtig bei neuen Menschen. Zu Ovidiu, unserem Arbeiter, hat sie schon gut Vertrauen gefasst.

Blanca leidet im Tierheim, sie wirkt ziemlich geknickt und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom Mai 2021