Nasty

Liebe Nasty,

Du hattest das Glück dein Köfferchen packen zu können und gleich in Dein neues Zuhause reisen zu können.


Du wurdest schon sehnsüchtig erwartet. Du bist gar nicht schüchtern und hast dir den bequemsten Stuhl ausgesucht.  Für den Rest der Familie sind ja noch andere Sitzgelegenheiten da.

Derzeit vermißt Du wohl etwas Deine Hundekumpels. Du warst es eher gewohnt mit Hunden als denn mit Menschen zu leben. Aber zum Glück gibt es auch Hunde in der Umgebung mit denen Du beim spazieren gehen auch immer Kontakt hast.

Liebe Nasty, Du bist noch jung und wirst Dich sicher schnell an Dein neues Leben gewöhnen. Alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Nasty wurde alleine unter einer Brücke gefunden. Viel zu jung und unerfahren für ein Straßenleben. Luiza sah sie dort und nahm sie mit ins Tierheim.

Sie lebt nun mit 3 anderen Welpen in der Halle im Tierheim. Leider ohne Auslaufmöglichkeit nach draußen. Der Zwinger ist zwar recht groß, aber nicht viel zu sehen ist schon ein sehr langweiliges Leben.

Nasty kommt sehr gut mit den anderen 3 Hunden aus und spielt sehr viel. Die Menschen im Tierheim mag sie gerne, aber das fotografieren fand sie eher gruselig.

Wer kann der jungen Nasty ein abwechslungsreiches Leben geben?


Weitere Bilder