Hermine

Liebe Hermine,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Endlich wirst Du umsorgt.


Du liebst es in der Sonne zu sein und spazieren zu gehen. Fast noch besser findest Du es auf der Couch zu liegen.

Du bist einfach ein sehr liebenswertes Mädchen mit einer sensiblen Seele und deshalb sind wir froh, dass Du nun endlich Menschen um Dich hast, die Dir die Nähe geben können, die Du auch so gerne möchtest.

Liebe Hermine, wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2019

Hermines Haut ist wieder gut geworden und sie wartet nun darauf ein schönes Zuhause zu bekommen.

Beschreibung

Hermine wurde in einem sehr schlechten Zustand von uns auf der Straße gefunden. Sie war abgemagert und hat große Hautprobleme.

Wir haben sie mit ins Tierheim genommen und dort wird sie nun gegen ihre Hautprobleme behandelt und aufgepäppelt.

Hermine mag die Menschen im Tierheim sehr gerne und kommt dort auch mit den anderen Hunden gut aus.

Hermine hofft nun vor dem Winter ein schönes Zuhause zu finden,


Weitere Bilder