Elise

Liebe Elise,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist eine sehr aufgeschlossene und liebe Hündin. Du gehst gerne spazieren und magst uns Menschen sehr gerne. Dein weiches Körbchen findest Du toll und das Du nun endlich auch mehr Menschenkontakt hast.

Liebe Elise, wir freuen uns sehr, dass Du  Dich nun nicht mehr auf der Straße durchschlagen mußt.

Alles Gute weiterhin!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Elise ist die Mutter von Sweety. Sie und ihre behinderte Tochter wurden auf der Straße gefunden und kamen dann zu uns.

Elise zeigt sich bei uns im Tierheim, als eine uns Menschen zugewandte Hündin, die auch bei uns gut mit anderen Hunden auskommt.

Wer kann Elise ein gutes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020