Celine nun Nele

Liebe Nele,

Du wurdest zusammen mit deiner Schwester Celina alleine in einem Abwasserkanal gefunden. Luiza nahm euch auf.


Kurz darauf hat sich eine richtige Traumfamilie bei dir gemeldet, du wohnst nun am Meer auf einer Insel, bei super netten Menschen, die sich unfassbar auf dich gefreut haben und es kaum abwarten konnten bis du endlich da warst!

Deine Familie schreibt folgendes :
Nach einer sicherlich anstrengende Reise konnten wir am Sonntag Celine jetzt Nele aus Hamburg abholen. In dem Augenblick als Nele zu meiner Frau ins Auto gesetzt wurde kuschelte sie sich sofort an.
Auch die Fahrt nach hause hat sie super überstanden. Natürlich war alles neu und unbekannt und dadurch war sie ein wenig ängstlich.
Heute am dritten Tag ist davon nicht mehr viel zu spüren.
Meine Frau und ich möchten uns sehr herzlich bei allen die dazu beigetragen haben die Hunde zu retten und sie nach Deutschland bringen, bedanken.
Wir sind glücklich Nele bekommen zu haben. Danke

Liebe Nele, wir freuen uns sehr für dich dass du es jetzt so gut hast, du warst vom 1. Tag an stubenrein, kannst schon Sitz und bist mal wieder der lebende Beweis dafür, wie anpassungsfähig auch ein Straßenhund ist.

Lass wieder was von dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Celine wurde zusammen mit Celina alleine in einem Abwasserkanal gefunden. Luiza nahm sie mit zu sich nach Hause.

Nach ca 2 Wochen mussten sie aber ins Tierheim ziehen. Celine mag die Menschen im Tierheim und lebt gut in einem kleinem Welpenrudel zusammen. Sie ist sehr verspielt.

Celine sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder