Minka

Liebe Minka,

es ist schön, dass Du den Winter nicht in Rumänien verbringen musst.


Die weiche Couch ist viel besser für Dich geeignet. Du liebst es mit Deiner Familie zu kuscheln.

Das Einmaleins, wie man sich in einem Haushalt zu benehmen hat, mußt Du noch lernen. Für Dich ist ein Tisch z.B. nur eine weitere Möglichkeit drauf zu liegen oder als Treppe zu benutzen. Aber Du wirst das noch lernen.

Wir freuen uns, dass Du nun Einzelprínzessin bist, da dies genau das ist was Du gerne möchtest.

Alles Gute kleine Minka.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update September 2019

Minka ist gut auf der Pflegestelle angekommen und sie zeigt sich dort als ein sehr liebes Mädchen.

Minka ist sehr anhänglich und auch mit den anderen Hunden ist sie sehr lieb.

Sie läuft schon recht gut an der Leine, aber es ist noch nicht perfekt.

Minka sucht nun ein liebevolles kuschliges Zuhause.

Beschreibung

Minka war ein Straßenhund. Eine unkastrierte Straßenhündin hat es sehr schwer durchzukommen und so waren wir froh, dass sie zu uns ins Tierheim ziehen konnte.

Minka ist im Tierheim sehr lieb zu uns Menschen und zu den anderen Hunden. Wir hoffen, dass sie noch vor dem Winter ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder