Tila

Liebe Tila,

du hast dich schneller als erwartet in deinem neuen Zuhause eingelebt. Du bist glücklich und magst deine Familie sehr.

Dort bist du sehr aufgeschlossen, freundlich und genießt dein Leben im Hundeglück. Das Zusammenleben mit der Katze ist für dich kein Problem. Du magst es an der Schleppleine mit deiner Familie über die Felder zu pesen.
Du hast dein Glück gefunden und deine Menschen sind  sehr glücklich mit dir. Wir wünschen dir viele glückliche Jahre in deinem neuen Zuhause.
Bis bald liebe Tila.
Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Tila und ihre Schwester Temmy wurden zu uns ins Tierheim gebracht. Dort leben sie nun in einer Halle.

Tila zeigt sich bei uns als freundliches, ein klein wenig schüchternes, Hundemädchen. Sie kommt gleich angelaufen wenn man ihren Bereich betritt. Auch mit ihrer Schwester kommt sie gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder