Wilson nun Ignatz

Lieber Ignatz,

wir freuen uns sehr, dass Du als älterer kleiner Mann recht schnell ein so schönes Zuhause gefunden hast.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Ignatz vorher Wilson fühlt sich in seinem drei Mädel Haushalt sehr wohl von Anfang an gab es keine Probleme nicht mit uns und auch nicht im Rudel.

Ignatz kuschelt für sein Leben gerne deshalb ist die Couch auch sein Lieblingsplatz. Ignatz ist jetzt unser dritter Hund von der Mira Tierhilfe und genauso ein Goldstück wie alle Hunde von Mira und ich glaube er genießt es auch der Hahn im Korb zu sein.“

Lieber Ignatz, nachdem von der kleinen Vroni, ihr Hundefreund gestorben ist und sie sehr getrauert hat, bringst Du nun wieder Lebensfreude in ihr Leben. Sie frisst wieder ordentlich und geht auch wieder gerne mit spazieren.

Ihr liegt auch schon recht eng beieinander. Manchmal bist du ihr noch etwas zu stürmisch, aber da macht sie Dir auch klare Ansagen.

Wir wissen Dich in sehr guten Händen lieber Ignatz! Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

 

Beschreibung

Wilson wurde von Luiza bei einer ihrer Fütterungsrunden gefunden. Sicher wurde er ausgesetzt. Er hatte Bisswunden. Als neuer Hund unter grossen Hunden hatte er nur geringe Chancen an Futter zu kommen.

Wilson ist nun bei uns und hat sich schon etwas erholt. Er lebt gut mit einem Rüden und einer Hündin zusammen.

Wilson freut sich im Tierheim, wenn Menschen zu ihm kommen. Wer gibt dem kleinen Mann ein schönes Zuhause?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom März 2023

Bilder und Video vom Februar 2023