Tinka

Liebe Tinka,

Du wurdest wahrscheinlich ausgesetzt. Solch kleine Hunde überleben nicht über viele Jahre auf der Straße. Anwohner berichteten auch, dass Du auf einmal dort warst und dich kaum bewegt hast.


Wir nahmen Dich bei uns im Tierheim auf. Dort bist Du sehr lieb zu uns gewesen und hast Dir sehnlichst eine liebevolle Familie gewünscht. Dein Wunsch ist nun in Erfüllung gegangenen 🙂

Du bist gut in Deinem neuen Zuhause angekommen und verstehst Dich super mit der vorhandenen Hündin. Du bist sehr verspielt und läufst gut an der Leine. Du bereitest Deiner Familie viel Freude.

Liebe Tinka, wir freuen uns sehr für Dich. Du bist eine ganz wundervolle kleine Fellnase und kannst nun ein entspanntes und schönes Leben führen.

Alles Liebe,  Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Tinka und Tonka wurden wahrscheinlich ausgesetzt. So kleine Hunde überleben nicht über Jahre auf der Straße. Anwohner berichteten auch, dass die beiden auf einmal da waren und sich kaum bewegten.

Tonka kam leider noch am gleichen Tag einem Auto zu nahe und wurde so verletzt.

Wir nahmen beide bei uns auf und Tinka wurde auch gleich kastriert und Tonka an ihren Wunden behandelt.

Tinka ist im Tierheim sehr lieb zu uns und wünscht sich sehr eine liebevolle Familie. Vielleicht sogar mit Tonka zusammen?


Weitere Bilder