Erwin

Lieber Erwin,

wir freuen uns für Dich, dass Du in Dein schönes Zuhause reisen konntest.


Dein Frauchen bezeichnet Dich als Traumhund, Du liebst die Ruhe und das Kuscheln sehr.

Du bist freundlich zu allen Menschen und anderen Hunden mit
denen Du auch sehr gerne spielt.

Weiche Plätzchen , vor allem das Bett hast Du sehr schnell für Dich
erobert.

Lieber Erwin,wir wünschen Dir alles Gute und eine aufregende neue Zeit.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2019

Erwin hat jetzt fast wieder normales Fell bekommen. Er ist also bereit für ein neues Zuhause.

Beschreibung

Erwin lebte auf der Straße und war in einem sehr schlechten Zustand. Sehr mager und mit kaum noch Fell.

Er ist auf dem Wege der Besserung, aber derzeit ist er immer noch zu dünn und es fehlt ihm immer noch viel Fell. Aber wenigstens wird er jetzt regelmäßig versorgt und lebt geschützter vor der kalten Witterung.

Erwin ist im Tierheim sehr zutraulich und kommt sofort an und sucht den Kontakt zu uns. Mit den anderen Hunden kommt er auch sehr gut in seinem Zwinger aus.

Erwin sucht nun, nach ein schönes Zuhause, wo er immer umsorgt wird und geliebt wird.

 


Weitere Bilder