Dinos nun Joschi

Lieber Joschi,

Du wurdest von unserem Team auf der Straße gefunden. Du hast panisch gewirkt und völlig orientierungslos. Man hatte das Gefühl, dass Du gerade ausgesetzt wurdest 🙁


Wir haben Dich direkt eingepackt und mit ins Tierheim genommen. Du warst übersäht von Zecken und die haben wir Dir gleich entfernt und Dir ein Mittel gegen die Zecken gegeben. Im Tierheim bist Du immer sehr lieb gewesen und hast Dich auch gut mit der vorhandenen Hündin in Deinem Zwinger verstanden. Menschen gegenüber bist Du immer sehr freundlich gewesen und Du hast es sehr genossen, wenn man Dich gestreichelt hat.

Wir haben uns für Dich gewünscht, dass Du bald aus dem Tierheim ausziehen kannst, da Du oft traurig gewesen bist. Leider hattest Du eine gewisse Zeit lang keine einzige Anfrage und dann kam der große Augenblick, wo sich endlich die passende Familie für Dich interessiert und Dich auch adoptiert hat 🙂 Wir wussten, dass es sehr gut passen wird und genau so ist es auch 🙂

Du bist putzmunter, sehr lieb, anschmiegsam und ein ganz feiner Kerl. Man merkt, wie glücklich Du bist mit Deiner neuen Familie. Du hast sogar eine Patentante, nämlich Claudia 🙂 Diese hat vor einiger Zeit Mousie adoptiert 🙂 Claudia und Mousie jetzt Cara hast Du auch schon kennengelernt und Ihr versteht Euch prima.

Den großen vorhandenen Garten findest Du klasse, da gibt es einiges zu erschnüffeln und man kann sich so gut im Gras wälzen 🙂  Du gehst gerne Gassi und magst die Felder und den Wald. Gerne liegst Du in Deinem Körbchen oder auf der Couch und kuschelst mit Frauchen und dem Sohn. Wir hätten uns für Dich kein besseres Zuhause vorstellen können.

Lieber Joschi, wir wünschen Dir und Deiner Familie viele schöne gemeinsame Jahre und würden uns freuen, wenn Du Dich ab und zu mal meldest 🙂

Alles Gute und bis bald

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 09/2021:

Dinos ist im Tierheim sehr freundlich gegenüber Menschen, auch Fremde mag er. Dinos ist kein Hund der einen stürmisch anspringt, er ist ein eher ruhiger, einfach total süßer Schatz, der es liebt gestreichelt zu werden und seine Menschen nicht überrennen möchte. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt er gut klar.

Beschreibung

Dinos wurde von unserem Team auf der Straße laufend gefunden. Er wirkte panisch und völlig orientierungslos, als wenn er gerade ausgesetzt wurde.

Sie nahmen den kleinen Kerl mit. Dinos war extrem übersäht von noch kleineren Zecken. Die wurden gleich entfernt und er bekam ein Mittel gegen die Zecken.

Dinos zeigt sich bei und im Tierheim als ein super lieber kleiner Rüde. Er lebt gut mit einer Hündin zusammen.

Wer kann dem kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder 09/2021:

 

Bilder 08/2021: