Paty nun Wilma

Liebe Wilma,

Du wurdest als Kettenhund gehalten 🙁  Schutzlos warst Du nicht nur dem Wetter ausgeliefert, sondern auch herum streunernden Rüden 🙁


Du hast Welpen bekommen und genau so fanden wir Dich vor, abgemagert an einer 1m langen Kette hängend mit Deinen Babys um Dich herum. Alle Welpen sind gestorben 🙁

Die Nichte von Luiza hat Dich dann im Tierheim aufgenommen und dort konntest Du Dich etwas erholen. Endlich warst Du in Sicherheit. Im Tierheim hast Du Dich als sehr sehr lieb gegenüber den Mitarbeitern gezeigt. Du hast jede noch so kleine Streicheleinheit genossen und hast Dich auch gut mit den anderen Hunden im Zwinger verstanden.

  

Du hattest das große Glück und hast eine Familie gefunden und konntest Dein Köfferchen packen und Dich auf die lange Reise nach Deutschland machen. Du hast Dich sehr gefreut, als Dich Deine neue Familie in die Arme geschlossen hat. In der neuen Familie hast Du sogar einen Hundekumpel, mit dem Du Dich gut versteht. Du warst schon nach kurzer Zeit stubenrein und magst es sehr, Gassi zu gehen. Du genießt die ausgiebigen Streicheleinheiten und kuschelst gerne. Du bist ein ganz liebes Hundemädchen und man merkt, dass Du dankbar bist, dass Du nun endlich ein Zuhause gefunden hast.

Liebe Wilma, Deine Vergangeheit war grausam und Du hast nur schlechte Dinge erlebt. Um so mehr freuen wir uns für Dich, dass Du Deine Vergangenheit nun hinter Dir lassen kannst und ein neues Leben hast.

Bis bald Wilma 🙂

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update 12 Juli 2021

Paty sucht immer noch ein liebevolles Zuhause. Sie leidet ziemlich doll im Tierheim, sie möchte gerne zu uns Menschen. Wer kann ihr helfen?

Beschreibung

Paty wurde als Kettenhund gehalten. Schutzlos war sie nicht nur dem Wetter ausgeliefert, sondern auch herum streunenden Rüden. Sie bekam Welpen und genauso fanden wir sie vor, abgemagert an der 1m langen Kette hängend mit ihren Babys um sie herum. Alle Welpen sind gestorben.

Paty wurde von der Nichte unserer Tierheimleiterin bei sich aufgenommen und lebt nun bei ihr im Tierheim, wo sie sich schon wieder etwas erholen konnte. Nun ist Paty bereit für ein Zuhause.

Paty zeigt sich hier super lieb gegenüber den Menschen. Sie liebt uns, wird gerne gestreichelt und ist sehr liebevoll im Umgang mit uns. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie sehr gut klar, zeigt sich jedoch aufgrund ihrer Vergangenheit etwas futterneidisch.

Wer hat ein Körbchen frei?


Weitere Bilder