Aro nun Toni

Lieber Toni,

jetzt hast du endlich dein Zuhause gefunden und kannst glücklich sein.


Du liebst es mit deinem neuen Hundekumpel zu spielen und gehst gern spazieren.

  

Am liebsten bist du draußen,  klaust Blumenschilder und Schuhe.
Deine Familie liebt dich sehr und bringt dir alles mit viel Geduld bei.

Lieber Toni’ wir wünschen dir alles Liebe und bis bald.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Toni lebt auf einer Pflegestelle in Helmstedt. Dort hat er auch schon einiges gelernt. Toni ist lieb aber ein absolutes Powerpaket Er ist stubenrein, läuft an der Leine ist nicht futterneidisch.

Er macht alles mit den Zähnen, also freuen und so, was ihm noch abgewöhnt werden muss bzw. seine Energie in andere Bahnen lenken. Toni ist verträglich mit anderen Hunden, momentan lebt er mit einer weiteren Hündin zusammen.
Kinder sollten standfest sein ab 12 Jahre und die neuen Besitzer sportlich und gewillt sein mit diesem jungen Powerpaket zu arbeiten.


Beschreibung

Aro wurde zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mutter Amira  an einem Schacht gefunden. Zwei der Welpen waren dort rein gefallen und die Gruppe hielt sich drum herum auf. Wir konnten die beiden die in den Schacht gefallen waren lebend und unverletzt heraus holen. Alle leben nun bei uns im Tierheim.

Aro zeigt sich hier Menschen gegenüber als netter Hundejunge. Er ist freundlich, welpentypisch verspielt und auf der Suche nach einem Zuhause.

Wer hilft ihm?


Weitere Bilder