Masha

Liebe Masha,

Du wurdest sehnlichst erwartet und zeigst Dich als ganz liebe, gelehrige und verspielte Junghündin. Du bist eine kleine Einzelprinzessin und genießt das sehr.


Du hast aber immer auch wieder guten Kontakt zu anderen Hunden.

Du folgst Frauchen auf Schritt und Tritt, das gibt Dir Sicherheit und schön, dass Du schon vertrauen kannst. Mit Deinem Herrchen läufst Du schon prima an der Leine und an der Stubenreinheit wird fleißig gearbeitet. Dein Frauchen schreibt, dass sie Dich schon jetzt lieben und Du einfach nur zuckersüß und sehr lustig bist. Kleine Masha, bis bald.

  

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Masha war, wie so viele Hunde nicht gewollt und kam so ins Tierheim nach Bukarest.

Dort zeigt sie sich als ein sehr verspieltes kleines Hundemädchen. Sie liebt im Tierheim die anderen Hunde und auch die Menschen dort.

Wer kann der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder