Kati

Liebe Kati,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist ein aktives fröhliches Mädchen und Du genießt Dein neues Leben. Endlich besseres Futter, Spielzeug und viele Streicheleinheiten und das neue weiche Körbchen ist auch nicht zu verachten. Den Garten liebst Du auch sehr.

Wir sind glücklich, dass Du nun endlich ein geliebter Familienhund bist und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Kati war ein Straßenhund und kam zu uns ins Tierheim. Sie war sehr abgemagert, Auf dem Parkplatz auf dem sie lebte gab es viele Hunde und wenig zu essen.

Kati zeigt sich bei uns als ein sehr lieber Hund und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim und den Menschen dort  sehr gut aus.

Kati  sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder