Nelay

Liebe Nelay,

Du bist schon ein älteres Mädchen und hast viele Jahre im Tierheim in einem grösseren Gebiet gelebt.


Dort wurdest Du zum Schluss gemobbt und du so musstest in einen Zwinger ziehen. Das tat uns sehr leid und so konntest du auf eine Pflegestelle von einem Teammitglied reisen.

Diesen Pflegenstellenplatz hast auch Du genutzt um Deine Familie zu finden. Dies schreibt deine neue Familie über Dich:

Liebe Nelay, wir freuen uns sehr, dass Du nun auch ein geliebtes Familienmitglied bist und wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2023

Nelay ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Nelay du hast mich sehr überrascht.
Anfangs ranntest du noch wie in Rumänien in die Hundehütten im Garten aus denen ich dich immer wieder raus und mit nach drinnen genommen habe.

Dort hattest du erst etwas Schwierigkeiten ein passendes Plätzchen zu finden und ins  kleine  Tippi hast du auch nicht wirklich gepasst.

Doch ganz schnell hast du die guten Plätze entdeckt und diese nutzt du nun wie eine kleine Prinzessin. Derzeit bist du noch recht schüchtern und trägst eine Hausleine und darfst deinen rumänischen Mantel noch etwas behalten- in ein paar Tagen wirst du dann gründlich gekämmt damit du auch aussiehst wie eine Prinzessin.

Beschreibung

Nelay lebte in einer Sintisiedlung und Luiza sah Nelay dort. Sie war in einem schlechten Zustand. So kam Nelay zu uns.

Nelay kommt im Tierheim gut mit anderen Hunden aus. Zu uns Menschen kommt sie an, aber Anfassen lassen will sie sich nicht. Nelay lebt auch im Office und wir müssen sie im Sommer 2022 umsetzen. Sie lebt in einem recht großen Zwinger und wir würden ihr dies im Shelter sicher so nicht bieten können.

Hat jemand einen Platz für Nelay frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2023

Bild vom Dezember 2021


Bilder vom September 2021

 

Bilder vom Juli 2021