Wilma

Liebe Wilma,

wir sind so glücklich, dass auch Du Dein Köfferchen packen konntest und dem Shelter den Rücken kehren konntest.


Du hast nun zwei Hundebrüder und bist Bewohnerin eines Hauses mit sehr großem Grundstück.

Du liebst Deine Menschen und wächst auch immer mehr mit den beiden Jungs zusammen. Spazieren gehen klappt auch schon recht gut.

    

Lebensmittel, die in Deiner Reichweite stehen, um die kümmerst Du Dich sehr gerne. Du verputzt diese restlos. Deine Familie muss nun alles in die Schränke packen….

 

Liebe Wilma, wir sind sehr froh, dass Du als große Hündin nicht so lange auf Dein Zuhause warten musstest. Oft haben Hunde mit so zottligem Fell auch gerade im Winter große Probleme bei uns im Tierheim.

Lass von Dir hören liebe Wilma

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update 09/2021:

Der Sohn von Wilma konnte nun reisen. Wilma wartet leider noch auf ihr Glück.

Im Tierheim ist sie ein sehr freundlicher Hund, auch Fremden gegenüber. Sie ist sehr aktiv und möchte im neuen Zuhause nicht nur rum liegen. Wilma liebt Menschen über alles und findet es klasse gestreichelt zu werden. Sie weint sehr viel im Tierheim, wir hoffen dass sich bald Menschen für sie finden. Hinten kommt sie etwas schwerer hoch, sie ist aber derzeit auch noch ein bisschen zu dick und hat kaum Muskulatur in den Hinterbeinen. Wilma sucht dringend einen Platz!

Beschreibung

Wilma kam mit ihrem Welpen W.astel zu uns ins Tierheim. Die Frau, die sie bei sich aufnahm als sie ihre Welpen bekam konnte sie nicht richtig versorgen. Alle Welpen ausser Wastel starben sehr schnell.

Wilma musste leider auch ein Weile mit Wastel in der Halle leben, konnte aber nun mit ihrem Sohn in einem Aussenzwinger ziehen.

Wilma zeigt sich im Tierheim zu uns als eine sehr liebe Hündin. Sie hat keine scheu vor uns und sucht den Kontakt.

Wer kann Wilma ein liebevolles Zuhause geben mit einem Grundstück?


Weitere Bilder

Bilder 09/2021:

 

Bilder 07/2021:

    

Bilder vom Mai 2021