Hanni nun Honey

Liebe Honey,

wir freuen uns immer sehr, wenn unser Tierheim nur eine kurze Zwischenstation ist.


Du konntest schnell suf eine Pflegestelle reisen und auch dort musstest Du nicht lange auf Dein Zuhause warten.

Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Nun ist die süße Honey noch gar nicht lange bei uns und sie hat trotz ihrer kleinen Größe bereits einen großen Platz in unserem Herzen eingenommen.

Jeden Tag erfreut uns der liebe Sonnenschein mit ihrem Esprit und ihrer Lebensfreude und sie gewinnt immer mehr Vertrauen zu uns, ihrer Umgebung und ihren neuen Hundefreunden.

Wir freuen uns schon riesig auf die Zukunft mit Honey und möchten uns ganz lieb bei Silke, Pamela und allen Helfern von Mira eV bedanken!

Alles Liebe
Honey, Steffen und Denise“

Liebe Honey, alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Hanni ist gut auf ihrer Pflegestelle in 38364 Schöningen angekommen.

Hanni hat sich schnell auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Sie ist bereits Stubenrein und bleibt auch schon eine Stunde mit ihrem Hundekumpels alleine auf der Pflegestelle ohne etwas kaputt zu machen.

Beim Auto fahren ist sie noch sehr aufgeregt. Die Spaziergänge an der Leine meistert Hanni schon sehr gut.

Beschreibung

Hanni wurde von einem tierlieben Rumänen frierend in den Bergen bei Targu gefunden.

Er brachte die kleine Hündin zu uns. Bei uns zeigt sich Hanni als eine liebe Hündin, die auch gut mit anderen Hunden auskommt.

Wer kann Hanni ein liebevolles zu Hause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Ende März 2023

Bilder vom Februar 2023