Winnie

Liebe Winnie,

grade für kleinere Hunde, wie du es bist, sind die Winter in Rumänien extrem hart.


Daher waren wir überglücklich, dass sich kurz vor der kalten Zeit eine Pflegestelle sich für dich aufgetan hat. So konntest du recht schnell reisen und bist auch gleich richtig gut auf deiner Pflegestelle angekommen. Und bereits nach wenigen Tagen war klar, deine Familie lässt dich nicht mehr gehen.

Du wurdest adoptiert und bereicherst jetzt die Familie als großer Kuschelschatz, du bist einfach nur lieb. Außerdem liebst du lange Spaziergänge und genießt einfach dein neues, sorgenfreies Leben.
Lass ab und zu von dir hören, liebe Winnie.

Alles Gute wünscht dir

dein Mira Tierhilfe-Team


 Update Dezember 2021

Winnie ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Infos folgen.

Beschreibung

Winnie nahm unser Team von einer Kastrationsaktion mit zu uns ins Tierheim. Sie lebte in einem recht großen Rudel von Straßenhunden. Als kleinerer Hund hat sie dort wenig Chancen zu überleben.

Winnie hat noch eine Wunde am Ohr, die nun verheilt, Aber es fehlt ein kleines Stück vom Ohr.

Winnie zeigt sich bei uns im Tierheim, als ein sehr liebes Mädchen, welches auch gut mit anderen Hunden auskommt. Sie sucht nun ein liebevolles Körbchen und hofft, den Winter nicht in Rumänien verbringen zu müssen.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle Dezember 2021

Bilder vom November 2021