Lassy

Lieber Lassy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist genauso, wie Deine beiden anderen Geschwister eher unsicher und schaust erst einmal genau, ob das Neue nicht auch irgendwie gefährlich für Dich ist.

Aber mittlerweile merkst Du, es gibt doch schon viele Vorteile gegenüber dem alten Leben in einem Zwinger.

Du findest spazieren gehen recht spannend und so ein weiches Lager hat auch was für sich.

Lieber Lassy, wir freuen uns, dass Du nun diese Chance bekommen hast und sind uns sicher, dass Du bald ein fröhlicher Hund werden wirst.

Alles Gute weiterhin lieber Lassy.

Dein Mira-Team

 

Beschreibung

Lassy, ihre Geschwister Lavina und Laslo wurden zusammen mit ihrer Mutter Labuta von unserem Team gefunden und zu uns ins Tierheim geholt.

Labuta ist behindert und die Welpen waren noch sehr klein.

Labuta ist eine sehr gute Mama und kümmert sich gut um ihre Welpen. Diese mussten leider bis vor kurzem in der Halle leben und somit haben sie recht wenig erlebt und sind fremden Menschen gegenüber sehr reserviert. Aber sie sind nicht panisch. Man kann Lassy auch auf den Arm nehmen.

Es ist sehr wichtig, dass Lassy bald eine Familie findet, damit sie mehr Menschenkontakt bekommt. Gerne mit einem anderen Hund, an dem sie sich orientieren kann.

 


Weitere Bilder